BarCamp Kiel 2013 mit wachsender Vorfreude erwartet

02. August 2013 | Kommentieren

Am 16. und 17.08. trifft man sich wieder zum 4. BarCamp im Wissenschaftszentrum Kiel. Auch das webworx-Team ist vertreten und freut sich auf interessante Sessions und Gespräche rund um Computer, Internet und Social Media. Schnell Restplätze sichern!

BarCamp Kiel 2013 mit wachsender Vorfreude erwartet

Bereits zum vierten Mal öffnet das BarCamp Kiel seine Türen für alle, die sich zum Thema Internet mit anderen fachkundigen Menschen austauschen möchten. Alles ist vorbereitet, bis auf die Inhalte. Diese werden durch die Teilnehmer am Veranstaltungstag gemeinsam festgelegt - jeder ist aufgefordert, eine eigene sogenannte Session zu halten. Diese dauert 30 Minuten, anschließend folgen 15 Minuten Diskussion.

Fest steht allerdings schon, dass es eine SiteClinic Session geben wird. In dieser werden vorab eingereichte Websites im Hinblick auf Benutzertauglichkeit, Darstellung auf mobilen Endgeräten und Suchmaschinenoptimierung untersucht. Wer sich die Expertentipps sichern will, kann sich hier für die SiteClinic anmelden.

Jetzt Restplätze sichern!

Los geht's mit dem BarCamp Kiel am 16. August 2013 ab 8:30 Uhr im Wissenschaftszentrum Kiel. Die Teilnahme ist kostenlos, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Freitag ist mit 300 Teilnehmern bereits ausgebucht, die Warteliste ist aber noch nicht allzu lang, sodass die Chancen nachzurutschen gut stehen. Für den Samstag sind sogar noch wenige reguläre Restplätze vorhanden. Natürlich ist auch das webworx-Team dabei – wir freuen uns auf zwei inspirierende Tage!

Zum BarCamp Kiel anmelden


Kommentieren


Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Übersicht

Schleswig-Holstein. Der echte Norden.