Nachrichten (Seite 3)

Gründe für Abmahnungen im Online-Handel

08. Januar 2016 | Kommentieren

Gründe für Abmahnungen im Online-Handel

Jeder fünfte E-Commerce-Betreiber wurde in den zurückliegenden zwölf Monaten mindestens einmal abgemahnt. Das besagt eine Studie von Trusted Shops. Wir zeigen deshalb, welche Bereiche ihres Shops Online-Händler noch einmal gründlich checken sollten.

mehr


5 Online-Marketing Trends für 2016

09. Dezember 2015 | Kommentieren

5 Online-Marketing Trends für 2016

Worauf sollten Unternehmen und Onlineshops im kommenden Jahr vorbereitet sein? Und was sollten sie unbedingt einmal ausprobieren? Abseits von Buzzwords wie Marketing Automation und Virtual Reality stellen wir fünf Trends speziell für KMU vor.

mehr


Google AdWords Targeting anhand von E-Mail-Adressen

02. Dezember 2015 | Kommentieren

Google AdWords Targeting anhand von E-Mail-Adressen

Keywords, Standort, Interessen, Themen, Placements und Remarketing sind die gängigen Targeting-Möglichkeiten bei AdWords. Jetzt kann man aber Kunden und Interessenten auch ganz gezielt mit Werbeanzeigen ansprechen, wenn man ihre E-Mail-Adresse kennt.

mehr


webworx ist Partner des echten Nordens

27. November 2015 | Kommentieren

webworx ist Partner des echten Nordens

Starke Branchen, starker Mittelstand und vielseitige Karrierechancen – dafür steht die Webagentur webworx als Partner von "Schleswig-Holstein. Der echte Norden". Wir lieben den Norden sowohl als Wirschaftsstandort, als auch für seine Lebensqualität.

mehr


O24K: webworx sagt Ja zu Olympia 2024 in Kiel

25. November 2015 | Kommentieren

O24K: webworx sagt Ja zu Olympia 2024 in Kiel

webworx ist Feuer und Flamme: Geschäftsführer Lars Müller ist Botschafter für die Bewerbung Kiels um die Austragung der Olympischen Segelwettbewerbe 2024 in Schilksee. Am 29.11.2015 findet der Bürgerentscheid statt, wir machen unser Kreuz bei Ja!

mehr


neuere | ältere

Schleswig-Holstein. Der echte Norden.