Point of Sailing: Mit neuer Website in die Segelsaison

03. Mai 2013 | Kommentieren

Vollflächiger Hintergrund und Optimierung für mobile Endgeräte: webworx realisiert neue Website der Point of Sailing Marketing GmbH. Die auf Wassersport spezialisierte Marketingagentur ist Vermarkter der weltgrößten Segelveranstaltung Kieler Woche.

Point of Sailing: Mit neuer Website in die Segelsaison

Übersichtlich, funktional und ganz im Zeichen des Segelsports – so präsentiert sich der von webworx erstellte neue Webauftritt der Point of Sailing Marketing GmbH. Ein besonderer Hingucker ist dabei der vollflächige Bildhintergrund, der dem Besucher die Faszination Segeln sofort näher bringt. Natürlich ist die Website zudem für die Darstellung auf Smartphones optimiert, umgesetzt wurde das Responsive Design mit CSS Media Queries. Die Inhalte der Seite werden durch das Team von Point of Sailing zukünftigt selbstständig über das Content Management System Silverstripe aktualisiert.

Sponsoren, Veranstalter und Unternehmen können sich so ideal über alle Endgeräte hinweg umfassend zu den angebotenen Leistungen der Marketingagentur informieren. Diese reichen von der Beratung für das passende Engagement im Segel- und Wassersport, über die Planung und Umsetzung von Messeauftritten bis hin zur Durchführung von Segel-Incentives. Als 100%ige Tochter des Kieler Yacht-Clubs hält Point of Sailing zudem die Vermarktungsrechte aller Regattaveranstaltungen des Segelclubs, wozu auch die weltberühmte Kieler Woche gehört.

www.pointofsailing.de


Kommentieren


Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Übersicht

Schleswig-Holstein. Der echte Norden.