Social-Media-Vortrag auf dem SHK-Unternehmertag

30. Mai 2013 | Kommentieren

Welche Chancen und Risiken bieten soziale Netzwerke für das Handwerk? Diesem Thema widmet sich Lars Müller in seinem Vortrag auf dem SHK-Unternehmertag 2013 in Kiel - dem Branchentreff für Sanitär, Heizung und Klima in Schleswig-Holstein.

Social-Media-Vortrag auf dem SHK-Unternehmertag

Gehört Twitter im 21. Jahrhundert zur Unternehmenskommunikation von Handwerksbetrieben dazu? Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH, greift in seinem Vortrag die Mehrwerte sozialer Medien auf, gibt Tipps für den Einstieg und zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie soziale Netzwerke genutzt und mit anderen Instrumenten des Online-Marketings kombiniert werden können. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Chancen und Risiken, mit denen mittelständische Unternehmen beim Social Media Marketing konfrontiert sind.

Der einstündige Fachvortrag "Gehört Twittern zum Handwerk?" findet am 31. Mai 2013 als Teil einer Vortragsreihe auf dem SHK-Unternehmertag 2013 im Atlantic Hotel in Kiel statt. Das Branchentreffen wird exklusiv für die schleswig-holsteinischen SHK-Innungsbetriebe ausgerichtet, Veranstalter ist der Fachverband Sanitär Heizung Klima. Im Anschluss an den Vortrag steht Lars Müller natürlich zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.


Kommentieren


Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Übersicht

Schleswig-Holstein. Der echte Norden.